Die bayerische Wirtschaft

Bitte geben Sie Ihre Login-Daten ein

Passwort vergessen?

Sie haben keine Login-Daten?

Login-Daten beantragen
Themen und Services/Medien

Letzte Aktualisierung: 15. Juli 2022

Vorsprung Bayern

Medienstandort Bayern – Impulse für 2024+

Dr. Peter J. Thelen
Strategie und Politischer Dialog
Telefon +49 (0)89-551 78-333 +mobil+ +49 (0)179-597 87 27
Mittwoch, 30.11.2022
Max-Joseph-Straße 5
Haus der Bayerischen Wirtschaft, Europasaal
Route planen

Hinweis: Durch Klicken des Links werden Sie auf das externe Angebot Google Maps des Herstellers Google LLC 1600 Amphitheatre Parkway Mountain View, CA 94043, USA weitergeleitet.

Termin im Kalender speichern
Code
VA96600

Anmeldeschluss 16.11.2022

Infos als PDF herunterladen

Im Mittelpunkt des 11. Medienkongresses der vbw – Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e. V. steht eine neue Medienstandortanalyse, in der wir die Entwicklung des Medienstandorts Bayern in den letzten zehn Jahren nachzeichnen.

In dieser Studie werden auf der Grundlage von über 20 Interviews mit Experten aus der Medienbranche die Stärken und Schwächen sowie die Chancen und Risiken für den Medienstandort Bayern herausgearbeitet. Wir wollen damit einen Ideenwettbewerb über die medienpolitische Agenda in Bayern über 2024 hinaus starten, um in den nächsten Jahren auf internationalem Niveau bestehen zu können.

Die Veranstaltung findet in Präsenz statt und wird zudem online gestreamt. Bitte wählen Sie im Rahmen des Anmeldeprozesses die Art Ihrer Teilnahme.

+dsgvo+
Bitte beachten Sie, dass bei der Veranstaltung fotografiert / gefilmt und das Bildmaterial ggf. im Internet oder in einer unserer Publikationen veröffentlicht wird.

Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 S.1 lit. f DS-GVO. Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie gem. Art. 21 Abs. 1 DS-GVO dieser Ver­arbeitung aus Gründen, die sich aus Ihrer besonderen Situation ergeben, widersprechen können. Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten dann nicht mehr, es sei denn, wir können zwingende schutzwürdige Gründe für die Verarbeitung nachweisen, die Ihre Inte­ressen, Rechte und Freiheiten überwiegen oder die Verarbeitung dient der Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen.

Der Widerspruch ist zu richten an:
vbw
Max-Joseph-Str. 5
E-Mail: datenschutz@vbw-bayern.de

Weitere Informationen zum Datenschutz, insbesondere den Informationen gem. Art. 13/14 DS-GVO, finden Sie unter www.vbw-bayern.de/02dsv