Die bayerische Wirtschaft

Bitte geben Sie Ihre Login-Daten ein

Passwort vergessen?

Sie sind noch nicht registriert?

Jetzt registrieren
Zur Übersicht

Letzte Aktualisierung: 01. Juni 2021

Information

vbw Geschäftsbericht

 Tobias Rademacher
Tobias Rademacher
Presse / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon +49 (0)89-551 78-399 +mobil+ +49 (0)173-346 38 08
vbw Geschäftsbericht
PDF |

Der vbw Halbjahresbericht 1/2021 steht unter dem Motto „Stark in der Krise“: Denn die vergangenen sechs Monate haben uns gezeigt, dass das Corona-Virus zu einer gesellschaftlichen, politischen und wirtschaftlichen Dauerkrise geworden ist. Mit steigendem Impftempo sehen wir Licht am Ende des langen und dunklen Corona-Pandemie-Tunnels, warnen aber zeitgleich vor zu viel Euphorie. Bis die Krise endgültig der Vergangenheit angehört, wird es noch seine Zeit brauchen.

Unser Geschäftsbericht erscheint ausschließlich in digitaler Form und das zweimal im Jahr, inhaltlich kompakt und schlüssig auf den Punkt gebracht. Wir hoffen, die Bedürfnisse unserer Mitglieder und der Öffentlichkeit damit bestmöglich zu bedienen.