Letzte Aktualisierung: 04. Mai 2016

Zwei neue Mitglieder im Vorstand der vbw Bezirksgruppe Unterfranken / Ralf Michal und Peter Wolf neu im Amt

04.05.2016 - Würzburg

Die Bezirksgruppe Unterfranken der vbw – Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e. V. hat zwei neue Mitglieder: Ralf Michal, Geschäftsführender Gesellschafter der Michal OHG Bestattungsunternehmen in Schweinfurt und 1. Vorsitzender des Bestatterverbands Bayern e. V., sowie Peter Wolf, Geschäftsführer der Beck Elektrotechnik GmbH in Würzburg.

Der Vorstandsvorsitzende der vbw Bezirksgruppe Unterfranken, Wolfgang Fieber, begrüßte die beiden neuen Mitglieder im Rahmen einer vbw Bezirksgruppen-Vorstandssitzung.

Die vbw ist die zentrale branchenübergreifende Interessenvertretung der baye­rischen Wirtschaft gegenüber staatlichen und nichtstaatlichen Organisationen. Der Dachverband hat 126 Mitgliedsverbände und 40 Fördermitglieder aus der Industrie, dem Handwerk, der Bauwirtschaft, dem Groß- und Außenhandel, dem Einzelhandel, den Banken, dem Versicherungsgewerbe, der Land- und Forst­wirtschaft, der Freien Berufe sowie weiteren Dienstleistungsgewerben. Die Mitglieder der vbw repräsentieren Unternehmen mit rund 4,4 Millionen ver­sicherungspflichtig Beschäftigten im Freistaat.

Ulla Wolfshöfer

Ulla Wolfshöfer