• Français

Letzte Aktualisierung: 20. Juli 2016

Neues Mitglied im Vorstand der vbw Bezirksgruppe Unterfranken

20.07.2016 - Würzburg

Der Vorstand der Bezirksgruppe Unterfranken der vbw – Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e. V. hat ein neues Mitglied: Ines Bergauer, Geschäftsführerin der HW Brauerei-Service GmbH in Erbshausen und Mitglied im Bund der Selbständigen – Gewerbeverband Bayern e. V. Dies gab der Vorstandsvorsitzende der vbw Bezirksgruppe Unterfranken, Wolfgang Fieber, im Rahmen einer Vorstandssitzung bekannt.

Die vbw ist die zentrale branchenübergreifende Interessenvertretung der baye­rischen Wirtschaft gegenüber staatlichen und nichtstaatlichen Organisationen. Der Dachverband hat 126 Mitgliedsverbände und 41 Fördermitglieder aus der Industrie, dem Handwerk, der Bauwirtschaft, dem Groß- und Außenhandel, dem Einzelhandel, Banken, dem Versicherungsgewerbe, der Land- und Forst­wirtschaft, der Freien Berufe sowie weiteren Dienstleistungsgewerben. Die Mitglieder der vbw repräsentieren Unternehmen mit rund 4,4 Millionen ver­sicherungspflichtig Beschäftigten im Freistaat.

Ulla Wolfshöfer

+49 (0)89-55178-391