Letzte Aktualisierung: 15. Februar 2018

Harald Hubert als Vorsitzender der vbw Bezirksgruppe Mittelfranken bestätigt

15.02.2018 - Nürnberg

Die Bezirksgruppe Mittelfranken der vbw – Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e. V. hat Harald Hubert wieder zum Vorstandsvorsitzenden gewählt. Harald Hubert ist Geschäftsführer des Nürnberger Bauunter-
nehmens Hermann Hubert GmbH und steht der vbw Bezirksgruppe seit 2015 vor.

Ebenfalls bestätigt wurde Michael Fritzsch in seinem Amt als stellvertretender Vorsitzender des vbw Vorstands Mittelfranken. Er ist Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Partner bei der Bauer + Fritzsch Wirtschaftsprüfer Steuerberater GbR in Nürnberg.

Die vbw ist die freiwillige, branchenübergreifende und zentrale Interessenvereinigung der bayerischen Wirtschaft und vertritt 133 bayerische Arbeitgeber- und Wirtschaftsverbände sowie 41 Einzelunternehmen. In den Branchen der vbw Mitgliedsverbände sind bayernweit etwa 4,7 Millionen sozialversicherungs-
pflichtige Beschäftigte tätig. Als Landesvertretung der BDA (Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände e. V.) und des BDI (Bundesverband der Deutschen Industrie e. V.) vertritt die vbw gemeinsame wirtschaftliche, soziale sowie gesellschaftspolitische Interessen.

Eine Liste aller vbw Vorstandsmitglieder in Mittelfranken finden Sie unter:

Dirk Strittmatter

Dirk Strittmatter