Letzte Aktualisierung: 30. November 2017

Information

Vielen Dank für die Spenden!

Am 18. September 2017 durfte ich gemeinsam mit mehr als 350 Gästen aus Wirtschaft und Politik, mit Familie und etlichen langjährigen Wegbegleitern im Haus der Bayerischen Wirtschaft meinen 70. Geburtstag feiern. Es war ein tolles Fest und ich habe mich sehr über die vielen Glückwünsche und Geschenke, die super Stimmung und natürlich über die wohlwollende und zugleich launige Festrede von Ministerpräsident Horst Seehofer gefreut.

Viele von Ihnen haben mir außerdem eine große Freude bereitet, indem sie meinem Wunsch entsprechend für ein Schulprojekt in Ghana gespendet haben. Insgesamt ist dabei die stolze Summe von 41.500 Euro zusammengekommen. Ich bin mir sicher, dass damit vor Ort viel bewirkt werden kann. Bildung ist der entscheidende Schlüssel zu einer guten Zukunft, ob hier oder in Afrika.

Mein herzlicher Dank gilt allen, die ihren Teil dazu beigetragen haben!

Mit besten Grüßen

Ihr Alfred Gaffal

Bilder (6)


Drucken
Ansprechpartner
Ansprechpartner

Christine Völzow

Büroleiterin des Präsidenten und des Hauptgeschäftsführers

+49 (0)89-551 78-106
Christine Völzow
Content Sharing
Bitte loggen Sie sich ein, um den Einbettungs-Code für diese Seite zu erhalten.
nach oben