Letzte Aktualisierung: 15. März 2019

Information

43. Bayerisches Wirtschaftsgespräch mit Manfred Weber MdEP

Manfred Weber MdEP, Vorsitzender der EVP-Fraktion im Europäischen Parlament tritt für eine offensive und positive Europapolitik ein. In seiner Rede wird er auf die Bedeutung der Europawahl am 26. Mai 2019 eingehen und als Spitzenkandidat der Europäischen Volkspartei (EVP) mit uns über die Herausforderung an das neue EU-Parlament diskutieren.

Seit dem 4. Juni 2014 ist Manfred Weber Vorsitzender der EVP-Fraktion im Europäischen Parlament, dessen Mitglied er seit 2004 ist. Von 2002 bis 2004 war er Mitglied des Bayerischen Landtags und von 2003 bis 2007 Landesvorsitzender der Jungen Union Bayern.

Seit 2015 ist Manfred Weber stellvertretender Parteivorsitzender der CSU.

Sehen Sie hier ab 19 Uhr den Livestream zur Veranstaltung.


Drucken
Ansprechpartner
Ansprechpartner

Dr. Peter J. Thelen

Strategie und Politischer Dialog

+49 (0)89-551 78-331
Peter J. Thelen
Content Sharing
Bitte loggen Sie sich ein, um den Einbettungs-Code für diese Seite zu erhalten.
nach oben