Letzte Aktualisierung: 29. November 2016

Wirtschaft im Dialog

14. Medientreff der unterfränkischen Wirtschaft

Mit dieser Veranstaltungsreihe geben wir unterfränkischen Medienvertretern die Möglichkeit, sich über namhafte Unternehmen aus der Region zu informieren und sich mit Vertretern der unternehmerischen Führungsebene auszutauschen.

Als Referent und Gesprächspartner begrüßen wir in diesem Jahr Sven Bauer, "leidenschaftlicher Batterie-Experte" und Geschäftsführer der BMZ Batterien-Montage-Zentrum GmbH in Karlstein. Das von ihm 1994 gegründete Unternehmen profitiert stark von der Energiewende und dem Trend zur E-Mobility und entwickelt mit ca. 650 Beschäftigten Batterie-Systeme mit Gehäuse, Ladetechnik und Kommunikation. Als führender Systemlieferant der Akkubranche in Europa liefert das Unternehmen seine Produkte mit Garantien und gewünschten Zulassungen weltweit just in time.

Donnerstag, 27.04.17, 18:00 bis 22:00 Uhr

Gartenpavillon des Weinguts Juliusspital
Klinikstraße 1

Code

VA97770

Für den vereinfachten Anmeldevorgang loggen Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten für das vbw Portal ein.
Als Nicht-Mitglied fahren Sie bitte ohne Logindaten fort.
Bitte beachten Sie, dass bei der Veranstaltung fotografiert / gefilmt und das Bildmaterial ggf. im Internet oder in einer unserer Publikationen veröffentlicht wird.

Michael Bischof

Geschäftsführer der vbw Bezirksgruppe Unterfranken